WAS ICH FÜTTERE

     GUTES TUN  
     MENTOREN  
     Medien  
     EMAIL FÜR MICH  

 

Gutes tun

 

 
 
  

Für in Not geratene Weimaraner gibt es die Vermittlungsstelle "Graue in Not". Es handelt sich hierbei um einen gemeinnützigen Verein, der von Karina Kalks ins Leben gerufen wurde und bereits für mehr als 400 Weimaraner ein neues Zuhause gefunden hat. Meinen Hund Arnold bekam ich ebenfalls auf diesem Weg und seitdem unterstütze ich als Vorkontrolle die Arbeit von Frau Kalks.

 
 
  

Mein Patenesel Hupsi bei der Eselakademie Köln.
Die Eselschule verbindet das Wissen aus der systemischen Familientherapie mit NLP und verschiedenen Methoden von gewaltfreiem Dialog zwischen Menschen und Tieren. Ian Benson, der bekannte Horsemanship-Trainer aus Neuseeland ist regelmässig zu Besuch und gibt hier sein Wissen weiter.

 
 
   

Meine Hunde Guy & Arnold sind beide Blutspender und haben via Direktspende schon Leben gerettet. Da es für Hunde noch keine zentrale Blutbank gibt, arbeite ich dafür mit der Lesia Tierklinik zusammen.

 

 

 |  Impressum |   
 |  Kontakt |  
 |    |