WAS ICH FÜTTERE

     GUTES TUN  
     MENTOREN  
     Medien  
     EMAIL FÜR MICH  

 

Was ich füttere


Da meine Hunde auch meine Mitarbeiter sind lege ich großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung, denn diese liefert die benötigte Energie. Die beiden sind auch Blutspender und beste Gesundheit ist dafür die Voraussetzung.
Guy & Arnold bekommen Bellfor Premium Pur Active mit einem sehr hohhen Protein- und Fettanteil. Die Firma Bellfor ist ein Familienbetrieb mit 25 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Tiernahrung; Vater und Sohn arbeiten gemeinsam an der Einhaltung Ihres Qualitätsversprechens.

 

Bekömmlichkeit:


Die Rezepturen sind nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen von erfahrenen Hundeernährungsexperten zusammengestellt worden.
Durch den Verzicht auf Getreide ist das Futter selbst für ernährungssensible Hunde sehr gut verträglich.

 

Verdauung:


Die Darmflora ist für den Hund ebenso wichtig wie für uns Menschen.
Präbiotika wie Fructooligosaccaride (FOS) dienen den nützlichen Darmbakterien (Bifidobakterien) als Nahrungsquelle und erhalten so das empfindliche Gleichgewicht.

 

Schutz:


Natürliche Antioxidantien in Form von Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen (z.B. in Erbsen, Cranberrys, Tomaten, Karotten) können vor schädigenden Angriffen freier Radikaler schützen. Freie Radikale sind dafür bekannt, die Immunabwehr zu schwächen und den Alterungsprozess der Zellen zu beschleunigen.

 

Glanz:


Der ausgewogene Mix aus Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren in Verbindung mit optimal verwertbarem Zink in Chelatform hilft, Haarausfall und Juckreiz vorzubeugen und dem Hund eine gesunde Haut mit herrlich glänzendem Fell zu schenken.
So fühlt der beste Freund sich "wohl in seiner Haut"!

 |  Impressum |   
 |  Kontakt |  
 |    |